Fresenia-Loge überreicht großzügige Spende

Kurz vor dem Jahreswechsel hat die Fresenia-Loge Hospizleitung Kira Plöger feierlich die stolze Spende in Höhe von 6.000 Euro überreicht. Hiermit konnten die letzten beiden Pflegebetten, die im Laufe der Zeit sehr in die Jahre gekommen sind, ersetzt werden.

Die großzügige Spende wurde durch die erzielten Einnahmen sowohl vom Altstadtfest der Fresenia-Loge als auch vom Fonds „Oddfellows helfen“ ermöglicht. Dies unterstreicht das Engagement und die vielfältigen Bemühungen der Loge, gemeinnützige Initiativen in der Region zu unterstützen. Während der feierlichen Übergabe betonte die Fresenia-Loge die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit der Vereine in Jever für die erfolgreiche Arbeit des Hospizes. Die Spendenübergabe fand bewusst noch vor Jahresende statt, um die neuen Pflegebetten zeitnah in den Dienst zu stellen.

Tobias Stelling (Projektbeauftragter Fresenia-Loge), Kira Plöger, Michael Metzger (Obermeister der Fresenia-Loge) und Carsten Hoffmann (Untermeister der Fresenia-Loge) (v. l.)