Jetzt spenden!

Spender ermöglichen Anschaffungen fürs Pflegebad

Pflegebad gewinnt an Behaglichkeit

Dank engagierter Bürger und Bürgerinnen hat das Pflegebad des Friedel-Orth-Hospizes an Behaglichkeit gewonnen. Mit Hilfe deren Geldspenden (Angehörige eines Gastes, Schüler und "der mobile Tischlermeister") konnte das Pflegebad mit zusätzlichen Badmöbeln wie einem Handtuchregal, einer Sitzbank und einem Sideboard ausgestattet werden.

Das Pflegebad bedeutet für die Gäste ein Stück Lebensqualität. Mit Hilfe eines Badlifters gelangen sie behutsam und sicher in die Badewanne. Das Pflegepersonal verschönert das Bad noch mit Rosenblättern und sorgt mit Kerzenschein und leiser Entspannungsmusik für eine besonders wohltuende Atmosphäre.

Dank an die Spender und Spenderinnen, durch die die Anschaffungen ermöglich wurden!