Jetzt spenden!

Wunscherfüllung am Adventswochenende

Für Hospizgast Herrn B. ging es in Begleitung seiner Ehefrau, des gemeinsamen Hundes, einer Palliativfachkraft und Mark Castens von Lebenswunsch nach Neuharlingersiel. Angekommen am Hafen zog es Herrn B. direkt ans Wasser, um die vielen Kutter im Hafenbecken anzusehen. Trotz des eisigen Windes und der Temperaturen unter dem Gefrierpunkt wurde viel gelacht und aus Fremden wurden Freunde. Bei dem Ehepaar kamen viele Erinnerungen hoch und sie sprachen darüber, in welche Restaurants sie in der Vergangenheit eingekehrt sind. Nach einem ausgiebigen Spaziergang rundete ein Besuch bei der Fischerei-Genossenschaft den Ausflug mit leckeren Fischbrötchen ab.

Als er wieder im Hospiz war, ließ Herr B. seinen Freudentränen freien Lauf. Der Ausflug verlief genauso, wie er sich es sich gewünscht hatte und er bedankte sich ganz herzlich. Vielen Dank an den Verein Lebenswunsch e. V., der den Ausflug, für den zwei Fahrzeuge erforderlich waren, organisierte

Hospizgast Herr B. machte in Begleitung seiner Ehefrau und des gemeinsamen Hundes einen Ausflug nach Neuharlingersiel.

layer